Spielen in und um Werne

Vorgestellt: Kingdomino

Kingdomino ist ein spannendes Spiel für die ganze Familie. Da es bei unserer Veranstaltung am 7. September als Turnierspiel gespielt wird, haben wir mal zur Einstimmung eine kleine bebilderte Anleitung erstellt.

Die Spielepackung
« von 14 »

Um am Turnier teilzunehmen, muss man das Spiel noch nicht kennen. Gerne erklären wir die Regeln vor Ort. Die Erfahrung zeigt, dass diese schnell gelernt sind und schon im zweiten Spiel auch durchaus gute Punktzahlen erzielt werden.

Um am Turnier teilzunehmen, muss man fünf Partien Kingdomino spielen. Die höchste Punktzahl wird dann gewertet. Wer am Ende des Turniertages die höchste Punktzahl erreicht hat, gewinnt das Turnier. Bei Gleichstand wird die zweithöchste gewertet usw.

In unseren Testrunden wusste Kingdomino sehr zu gefallen, auch weil es die ganze Familie anspricht und schnell zu Spielerfolgen führt. Ein verdientes „Spiel des Jahres 2017“ und bestimmt ein tolles Turnierspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.