Spielen in und um Werne

Everdell im Schnelldurchlauf

Spaßeshalber habe ich mal eine Solo-Partie „Everdell“ gefilmt. Damit ich euch nicht 40 Minuten langweile, habe ich das Werk „etwas“ beschleunigt.

Die Partie war sogar richtig interessant, da die variablen Einsetzkarten vor allem Beeren ergaben, so dass eine Bau-und-Anlock-Strategie nicht angebracht schien. Im Gegenteil: ich habe viele Kreaturen direkt gekauft, was normalerweise nicht mein bevorzugter Spielstil von Everdell ist.

Vielleicht mache ich doch irgendwann mal ein langes Video mit Erklärungen. Das Schöne an Everdell ist nämlich, dass die Modifikationen für den Solomodus wirklich überschaubar sind, so dass man parallel das Spiel selbst gut erklären kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.