Spielen in und um Werne

Wir spielen mit euch: Der Kartograph

Leider können wir momentan nicht vor Ort am Spieltisch miteinander spielen. Das Spielcafé der Familienbildungsstätte und der Spielewahnsinn des Stadtjugendring Werne müssen auf Grund der aktuellen Bestimmungen ausfallen.

Dennoch möchten wir mit euch ein Spielerlebnis schaffen. Dazu haben wir „Der Kartograph“ von Pegasus Spiele ausgesucht, weil dieses Flip´n´Write-Spiel wunderbar aus der Ferne funktioniert, ohne dass es der Interaktion bedarf. Alles, was ihr benötigt, sind ein Stift und der Spielplan, den ihr bei Pegasus herunterladen könnt (dort könnt ihr euch auch schon mal die Regeln anschauen).

Ab Freitag, 13.11.2020, startet ab 19 Uhr bei Facebook ein Video, in dem Marcus Gäßner euch kurz in das Spiel einführt und dann durch die vier Jahreszeiten im unerforschten Land begleitet. Dabei könnt ihr daheim euer Land kartographieren und die Punkte für euch zusammenzählen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr am Freitag (oder später, das Video wird natürlich erhalten bleiben) mitspielen würdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.