Spielen in und um Werne

Rückblick auf Werne spielt 2021

Etwas spät, aber immerhin..

Wir wollen ein paar Worte zu Werne spielt vom 11. und 12. September verlieren. Und das sind nur gute Worte..

Viele Parallelen kann man zum letzten Jahr ziehen, als der Samstag etwas verhalten anlief. Auch 2021 war der Samstag nicht so riesig besucht, aber immerhin konnten wir feststellen, dass die Rallys für eine deutlich verlängerte Spieldauer der Besucher sorgten. Die insgesamt sechs Spiele machten den Teilnehmern viel Spaß, dazu wurde so manch anderes Spiel ausgiebig getestet.

Der Sonntag war umso besser besucht, zeitweise mussten wir die Tischreserven anbrechen. Auch hier wurden die Rally-Spiele ausgiebig gespielt. Am Ende konnten wir uns über ein tolles Wochenende freuen, das noch etwas unter der allgemeinen Corona-Situation gelitten hat, aber das auch ein freudiger und zaghafter Beginn in die neue Normalität des Spielens war.

Aber noch besser als wir hat Werne plus von unserem Wochenende berichtet.

Ein paar Impressionen haben wir aber von unserem Wochenende:

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Und wer bis dahin nicht warten möchte: am jeweils zweiten Freitag eines Monats findet das Spielcafe der Familienbildungsstätte Werne eben dort statt. Beginn ist immer 19 Uhr, der nächste Termin ist der 12. November 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.