Am 8. Mai war es wieder soweit – die Familienbildungsstätte Werne füllte sich zum Spielcafé. An vielen Tischen wurden aktuelle Gesellschaftsspiele ebenso gespielt wie zeitlose Klassiker.
Macht euch selbst ein Bild von den vielen tollen Spielen, die den Teilnehmenden Freude bereiteten:















Nächster Spieltermin ist der 22. Mai. Dann wird ab 18 Uhr im Stadthaus Werne anlässlich des Ehrentags gespielt. Das nächste Spielcafé findet am 12. Juni ab 19 Uhr in der Familienbildungsstätte Werne statt.