Spielen in und um Werne

Was wollen wir spielen? – Eine kleine Vorschau

Eine gute Frage bei jedem Spieleabend ist die nach dem Spiel der Wahl. Es gibt so viele tolle Gesellschaftsspiele, dass die Wahl nicht immer leicht fällt.

Auch am 7. und 8. September wird dem Besucher von „Werne spielt mit bei Stadt-Land-Spielt“ die Wahl nicht leicht fallen, werden wir doch über 150 Spiele zur Verfügung haben. Natürlich wird da für jeden was dabei sein und Hilfe beim Spielaufbau und der Regelkunde ist auch da. Im Vorfeld haben wir die Turnierspiele „Kingdomino“ und „Das Chamäleon“ ausführlich vorgestellt.

Wir wollen hier in einer kleinen Fotostrecke mal fünfzehn Spiele zeigen, auf die sich die Besucher freuen dürfen. In dieser Liste finden sich Klassiker, sehr bekannte Spiele und auch einige gute Spiele, von denen der geneigte Leser noch nicht gehört hat.

Camel Up
Camel Up - Das Spiel des Jahres 2014 bietet bis zu acht Spielern Gelegenheit, auf den Ausgang eines Kamelrennens zu setzen - ein Spaß für die ganze Familie.
« von 15 »

Wer diese und noch mehr Spiele ausprobieren möchte: am nächsten Wochenende (7. und 8. September) besteht die Gelegenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.