Spielen in und um Werne

Ein Wochenende Spielspaß

Am ersten Aprilwochenende verwandelt sich Wernes Innenstadt in ein Genussparadies. Foodtrucks, regionale Produzenten und viele Aktionen erfreuen die Besucher beim Genussfrühling.

Ein Eindruck von „Werne spielt“ aus den Vorjahren

Zu diesem Anlass gibt es auch für Freunde des gepflegten Brettspiels Gelegenheit zum Genuss. Am 2. April öffnet die Familienbildungsstätte Werne (Konrad-Adenauer-Str. 8, 59368 Werne, 1. OG) von 14 bis 20 Uhr, am 3. April von 13 bis 18 Uhr für eine Sonderausgabe des Spielcafés.

Wir freuen uns auf Besucher aller Generationen. Es steht dank der Unterstützung des Stadtjugendring Werne und des Jugendamts der Stadt Werne ein Fundus von weit über 100 Spielen zur Verfügung. Selbstverständlich dürfen aber auch eigenen Spiele mitgebracht werden, die man gerne mal in toller Gesellschaft spielen möchte oder für die daheim die Spielpartner fehlen.

Der Fundus bietet für jeden Geschmack etwas. Einige Neuheiten wie „Die Tiere vom Ahorntal“ werden ebenso vorhanden sein wie die meisten Kinderspiele des Jahres der letzten Jahre oder Klassiker wie Dominion oder Azul.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos.

Ein Einblick zu „Die Tiere vom Ahorntal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.